Skip to main content

Meet The Team

Wir sind ein engagiertes Fitnesscenter-Team, das Menschen dabei unterstützt, ihre Fitnessziele zu erreichen und ein gesundes Leben zu führen. Gemeinsam schaffen wir eine inspirierende Umgebung, um Fitnessreisen zu starten und voranzutreiben.

“Das Force schätze ich sehr und fühle mich immer bestens betreut!”

Luka SabljoPraktikant Sozial Pädagoge
svg+xml;charset=utf
Founder & Trainer

Mats Enggist

Hey, ich bin Mats. Als gelernter Fachmann für Bewegung und Gesundheit arbeite ich schon über 5 Jahre in der Fitnessbranche und trainiere seit meinem 15. Lebensjahr mit Leidenschaft all jene, die zu uns in Fitness kommen. Ich selber betreibe schon seit Ewigkeiten Sport, sei es Golf, Fussball, Tennis und vieles mehr. Marketing und Design interessiert mich ausserdem sehr! Während eines einjährigen Praktikum bei Digicube in Buchs, konnte ich mich in diesen Bereichen weiterbilden. Somit gehören Aufgaben wie zum Beispiel diese Website oder auch Social-Media zu meinen Aufgaben!
Ich freue mich auf Dich und kann es kaum erwarten, dich im Force trainieren zu sehen!

svg+xml;charset=utf
Personaltraining Und Ernährungsdiagnostik

Jan Zweifel

Mein Name ist Jan Zweifel. Ich arbeite seit 10 Jahren bei Enggist Therapie und Fitness.
Ich bin eidgenössisch diplomierter Fitnesstrainer und Ernährungsdiagnostiker.
Als Bereichsleiter bin ich verantwortlich für die Planung der Fitnesstrainer und deren Aufgaben. Selber gebe ich hauptsächlich Personaltrainings und kümmere mich um die Administration.

svg+xml;charset=utf
IT & Kommunikation

Leon Enggist

Ich bin Leon, der grosse Bruder von Mats. Ich habe das Force by Enggist mit Mats zusammen aufgebaut und wirke mit grosser Leidenschaft mit! Ich betreibe Bodybuilding mittlerweile seit einigen Jahren und konnte viel Erfahrung im Training sammeln.
Ich unterstütze und helfe Euch bei allfälligen Fragen sehr gerne und gebe Euch hilfreiche Tipps im Gym!
Nun wünsche ich Euch viel Spass in unserem Gym!Ich freue mich auf Dich und kann es kaum erwarten, dich im Force trainieren zu sehen!

Ein Paradies an Freihanteln, Seilzüge und vieles mehr!

Im Mai 2021 eröffneten wir die Tore des Force by Enggist Gym’s. Mit Qualität und Atmosphäre strotzt das Force so richtig mit Charm!

Das Force ist der kleine Bruder von Enggist Therapie und Fitness, nur ein wenig anders. Das Enggist Therapie und Fitness ist viel grösser und existiert schon über 20 Jahre. Gesundheitstraining, Physiotherapie, Massagen, Wellness/Spa und viel mehr bietet dir das Enggist in der Bahnhofstrasse. Das Force ist im Gegensatz mehr für Trainierende, die es gerne modern, cool und natürlich Spass am Freihanteltraining haben!

Falls du gerne etwas mehr Dienstleistung wünscht, ist das Enggist natürlich perfekt. Du kannst mit jeder Enggist Therapie und Fitness Mitgliedschaft all unsere Trainings und Wohlfühl-Dienstleistungen (Wellness, Solarien, Massageliegen uvm.) benutzen, das Force inbegriffen! Falls du ein Force-Fan bist, haben wir auch Abo’s nur fürs Force. Mehr zu Diesen findest du hier auf der Website!

ZUM SHOPANMELDEN

You've got, what it takes!

Follow Us On Instagram
Close Menu

Wow, WHAT A GYM!!!

Das Force ist einzigartig, so etwas findest du nicht zwei mal! Melde dich jetzt an und werde auch zum Teil der Fitness-Revolution!

Kontakt

Heldaustrasse 68
9470 Buchs
force@medicalfitness.ch
0817500110

Mo – So 5’00 – 24’00

Beaufsichtigt
Mo,Di, MI, Fr
17’00 – 20’00